Resin - Giessharz Artikel

NEU!!!! 

 

Ab sofort könnt ihr bei mir Resin Schlüsselanhänger, Hundemarken, Andenken, Schmuck, Briefbeschwerer aus Gießharz bestellen. 

 

Der Fantasie ist da keine Grenzen gesetzt.

 

Es können Fell, Zähne, Krallen, Fotos, und und und noch mehr eingegossen werden. 

 

Die Herstellung bis es komplett fertig ist,  dauert mindestens 7 Tage. 

 

Warum dauert es so lange? 

 

Jede Schicht muss mindestens 12 Stunden trocknen, länger ist besser. 

dann folgt der nächste Schritt. 

Fell, Zähne, Krallen, etc müssen vorbereitet werden. 

Fotos ausgedruckt und für das Resin vorbereitet werden.  

 

Dann kann man dieses im nächsten Schritt eingießen. 

das dauert dann wieder 12 h bis diese trocken ist. 

 

Je nach dem ob man noch Farbe, Glitzer, etc dazu möchte oder als Hintergrund, wird dieses mit der letzten Schicht aufgetragen. 

diese dauert jetzt wieder ca. 12 h.

 

bis das Schmuckstück komplett durch gehärtet ist, dauert es bis zu 7 Tage, je nachdem wie dick das Stück sein wird.

Zum Schluss wird geschliffen und poliert, falls es nötig ist.